Kontaktlinsen


Formstabile Linsen

Weiche Linsen

Austauschlinsen

Farbige Linsen

Pflege & Tipps


Tel.: 0 40 - 5 31 65 87


Kontakt / Terminwunsch

Ihr Weg zu uns


Impressum





© 2008 Optik Sievert


Farbige Kontaktlinsen sind als weiche Kontaktlinsen erhältlich. Korrektureigenschaften sind, ähnlich wie bei der normalen Kontaktlinse, je nach Hersteller verfügbar.
Mit farbigen Kontaktlinsen läßt sich die natürliche Augenfarbe intensivieren oder sogar verändern. Es gibt sogar Kontaktlinsentönungen, die sich als Lichtschutz eignen. Ob für die Disko, die tatsächliche Korrektur der Sehschärfe oder nur zum Spaß, farbige Kontaktlinsen sind eine witzige Variante zur Brille.

Die Welt ist bunt

Die Welt ist bunt. Besonders mit farbigen Kontaktlinsen. Wer schon immer einmal eine andere Augenfarbe ausprobieren wollte, ist mit farbigen Kontaktlinsen genau richtig. Diese Modelle haben eine Irisstruktur in der Linse eingearbeitet. So können aus blauen Augen grüne, aus braunen Augen blaue werden. In der Mitte der künstlichen Iris ist ein Loch für die Pupille ausgespart.

Wem dies zu auffällig ist, greift zu leicht getönten Linsen. Diese verstärken die eigene Augenfarbe.